Offline :: Below-the-line :: Online

Zeichen verstehen

Es ist ganz egal, ob "All-Age-Marketing" oder "Special-Age-Marketing" – es kommt nicht auf das Alter Ihrer Zielgruppe an, sondern auch auf deren Bedürfnisse, Gewohnheiten und Vorstellungen. Wenn Sie das berücksichtigen, schaffen Sie die richtige Ansprache.

Fokus auf Zielgruppe setzen
Magazine

Magazine und Broschüren

Kaum ein Unternehmen verzichtet auf Info- und Imagebroschüren, Produktkataloge oder Kundenmagazine.

websites, facebook & co.

Springen auch Sie ins digitale Zeitalter und nutzen Sie Websites, Landing Pages und soziale Netzwerke für Ihr Unternehmen.

Websites und Soziale Netzwerke
Plakatwand

Flyer und Plakate

Sie wollen eine Veranstaltung ankündigen oder ein Produkt bewerben? Da passen oft Flyer, die Sie an Interessierte verteilen, oder Plakate, um eine größere Zielgruppe zu erreichen.

Messegeschehen

Messen und Ausstellungen

Die Teilnahme an einer Messe oder Ausstellung ist eine besondere Gelegenheit, um mit Kunden und Interessenten persönlich zu sprechen.

Technische Dokumentation

Ein noch oft vernachlässigter Bereich. Korrekte Online-Hilfen, Bedienungsanleitungen und Anlagenbeschreiben sind vielfach ein Must-have.

Bedienungsanleitung